Tresor Cafe Bar

Lass dich im Herzen Ostfrieslands von feinster Kaffeekultur verwöhnen, in einem kleinen charmanten Café auf dem Auricher Marktplatz.

Selbst gerösteter Kaffee mit Liebe zubereitet. Selbstverständlich haben wir auch für Nicht-Kaffeetrinker allerlei Leckeres im Café. Von leckerem Kuchen über heiße Schokolade oder erfrischende Limonaden, Cocktails und Wein haben wir alles da, was das Genießerherz begehrt."

 

GENIESSEN SIE UNSERE COCKTAILS IN EINER GEMÜTLICHEN ATMOSPHÄR


Wir haben natürlich nicht nur Kaffee im Angebot. Jeden Dienstag – Donnerstag von 15:00 – 19:00 Uhr haben wir unsere Cocktail Happy Hour. Schaut doch gerne mal vorbei und probiert unsere leckeren Cocktails. Natürlich auch ohne Alkohol erhältlich.

Sparpotential: Eur

Vergünstigung

  • barista-at-work-in-a-coffee-shop-2021-08-26-15-54-53-utc-768x512

Standort

MARKTPLATZ 10, 26603 Aurich

0 49 41 – 980 666 1

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.